Liebe Marion,

Vielen Dank für all das was du für uns und unsere Hunde tust.

Marion Terhaar ist eine wunderbare, hoch-engagierte und erfahrene Hundezüchterin. Vom ersten Kontakt bis zum heutigen Tag sind wir beeindruckt von ihrem Wissen und ihrer beständigen Bereitschaft uns zuzuhören. Keine Frage war zu simpel, kaum eine Uhrzeit ungelegen. Marion steht uns auf allen Kanälen zur Verfügung – ob Telefon, WhatsApp oder Zoom.
Wir haben uns vom ersten Tag bestens betreut und vorbereitet gefühlt, und so ist es auch heute noch. Es ist wirklich toll, wie Marion selbst Monate nach der Übergabe der Hunde uns allen bei jedem Thema zur Seite steht.
Dies tut sie immer mit voller Hingabe, praktischen, pragmatischen Tips und klaren Worten. Und so lernen wir nicht nur viel von ihr, sondern lachen auch viel zusammen. Wir können Marion und ihre tollen Hunde nur wärmstens empfehlen.

Deine Familydogs4you August 2020 Gruppe : )