Workshop mit deinem Hund

Dein Präsenzunterricht vor Ort

Du suchst Unterstützung im Realunterricht? Du und dein Hund möchten LIVE dabei sein und gemeinsam in einer Hundegruppe lernen. 

Du möchtest dich LIVE unter professioneller Anleitung trainieren, damit du ein artgerechtes Management erlernen kannst und dein Hund dich noch besser verstehen kann?

Du hast mein Konzept von DOGschooling in der Theorie verstanden und zumindest das Webinar „Die biologischen Entwicklungsprozesse deines Hundes“ bereits besucht?

Dann freue ich mich, dir auch im praktischen Umgang mit deinem Hund hilfreiche Tipps geben zu können.

Für eine erfolgreiche Teilnahme sollte dein Hund lediglich KEIN Welpe mehr sein! 

Besteht eine stark ausgeprägte Aggression zu Artgenossen, bitte ich vor Anmeldung um ein Anamesegespräch, damit keiner „überrascht“ sein kann. Ansonsten gibt es für meinen Praxisworkshop keine Einschränkungen, außer einer maximalen Teilnehmerzahl von 10 Hunden.

Warum ich keine Themenausschreibung mache?
In meiner Arbeit als Hundetrainerin stelle ich immer wieder fest, dass es sich bei fast allen Alltagsproblemen mit Hunden um immer wieder kehrende Probleme handelt.

  1. Das Verhalten an der Leine
  2. Hundebegegnungen
  3. Impulskontrolle
  4. Rückruf

Klar hat jeder Hund eigene Auslöser für sein Verhalten. In der Gruppe lassen sie sich jedoch gut erkennen und analysieren. Somit kann ich auch dir ein individuelles Handlungskonzept an die Hand geben, welches dir hilft, dein Verhalten im Konflikt zu ändern, damit dein Hund sich an dir orientieren kann.

Sollte dir ein Workshop nicht reichen, so kannst du jederzeit einen weiteren buchen, und dabei auf bereits Erlerntes zurückgreifen und aufbauen.

Damit jeder in Ruhe anreisen kann, habe ich 11:00 Uhr als Anfangszeit gewählt.
Um dich und deinen Hund nicht zu überfordern, habe ich ein Zeitfenster von ca. 4 Stunden gewählt. Somit kann Anreise und Abreise stressfrei erfolgen und du kannst den Sonntagabend in Ruhe ausklingen lassen, um mit neuem Schwung in eine neue Woche zu starten.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Deine Marion Terhaar