Neu & interessant

Unsere Webinar-Angebote!

Hallo liebe Hundefreundinnen und Hundefreunde. Ich habe ein interessantes Angebot für euch.
Mein Online-Webinar zum Thema Jagdverhalten am Donnerstag, den 22. Juni ab 20:00 Uhr, die biologischen Hintergründe des Jagdverhaltens und mein Webinar für Kinder am Sonntag, den 25. Juni ab 11:00 Uhr. Damit auch eure Kinder „Hundeerziehung“ besser verstehen.
Jeweils zum Preis von nur 25,-€ statt 40,-€.

Weiterlesen »

Live Vortrag: Abenteuer Hundeerziehung

Jeder Hundehalter will seinen Hund gut erziehen, artgerecht, positiv, wohlwollend, denn Mensch und Hund sollen miteinander glücklich sein. Dabei ist es gut zu wissen, wie sich ein Hund entwickelt, was für ein genetisches Gepäck und welche Vorerfahrungen er mit sich bringt, wenn er zu dir kommt. 

Weiterlesen »
Suche