Du bist auf der Suche nach deinem Familienhund

Finde bei mir die Hunderasse, die zu dir und deiner Familie passt.

Hunderassen und Mischungen gibt es sehr viele. Gerade, wenn du einen bindungsfähigen und ausgeglichenen Familienhund suchst, stellt sich die Frage, welche Rasse und von welcher Herkunft du deinen Welpen wählen solltest.
In meinem Webinar erfährst du, auf welche genetisch kompatiblen Anlagen du bei deiner Wahl achten solltest, um einen für dich passenden Hund zu finden.

Ich erkläre dir, was mich als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin zum Züchten von Pudel und  Doodle, insbesondere Goldendoodle und Labradoodle, bewogen hat und warum ich dir diese Rasse ans Herz lege. Dabei verfolge ich klar eigene Prinzipien, die sich nicht von Trends beeinflussen lassen.

Der robuste Pudel mit seiner Fröhlichkeit und Intelligenz, gepaart mit genetisch zu ihm passenden Rassen, ergeben fröhliche, anpassungsfähige, gesunde, familienfreundliche und hübsche Doodle. Damit eignen sie sich auch perfekt als Therapiehunde und Allergiker-Hunde.

Ich freue mich auf Deine Fragen. Einfach mal anrufen!

Warum familyDOGs4you?

Dein Wunsch: ein sozial starker, entspannter Familienhund. Mit meinem einzigartigen Konzept für Zucht und Aufzucht verspreche ich dir einen erfolgreichen Start.

Ein innerartlich gut sozialisierter Hund ist eher in der Lage sich in andersartige soziale Gemeinschaften zu integrieren.

Mit der Aufzucht von über 500 Welpen, von welchen ich viele bis weit über den 3. Monat hinaus in meinem Hunderudel sozialisiert habe, konnte ich im innerartlichen Sozialverhalten meiner Hunde viele Beobachtungen machen und diese mit den genetisch festgelegten biologischen Entwicklungsprozessen abgleichen. Immer wieder stellte ich fest: Welpen sind anders und lernen anders als wir es allgemein glauben.

Mit diesen Erkenntnissen änderte sich mein Erziehungsansatz grundlegend. Viele Fragen lösten sich wie von allein auf. Deshalb kann ich auch dir helfen, deinen Hund von Anfang an zu verstehen, damit du eine starke Bindung zu ihm aufbaust, die es dir möglich macht, ihn artgerecht, selbstbestimmt, ohne Leckerlies und ohne permanente Kommandokontrollen zu erziehen.

Du möchtest mehr über FamilyDOGs4you erfahren?

Melde Dich zu meinem kostenlosen Webinar an!

Hurra!

Mein neuer Hund ist da!
Und wie geht es weiter?