Socke

Auf der Suche nach einem passenden haarigem Familienmitglied waren wir nach langer Suche bei Marion Terhaar gelandet. Hier wussten wir schon beim ersten Telefonat, dass wir nur von ihr einen Welpen haben möchten. Wir hatten im Vorfeld schon Einiges erlebt und waren von Marions Konzept sofort überzeugt. Zwischen Geburt und Einzug hielt Marion uns mit Fotos und Videos auf dem Laufenden. Dann im Februar 2021 holten wir den 13-Wochen alten Goldendoodle Socke bei Marion ab und können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Toll fanden wir, dass Marion uns und alle anderen neuen Besitzer sehr detailliert in Webinaren auf ein Leben mit Hund vorbereitet hatte und uns per WhatsApp auch weiterhin betreute. Socke ist unser erster Hund und wir durften hier zuerst selbst unseren gemeinsamen Weg mit ihm finden. Als wir dann anfangs mit einer Hundeschule vor Ort etwas Probleme hatten, stand Marion uns auch hier in zwei Zoom-Calls weiterhin geduldig und mit klaren Worten zur Seite.

Mittlerweile sind wir ein eingeschworenes Team geworden. Socke ist im Dorf bestens bekannt und beliebt und ist ein wahrer Türöffner und Herzensbrecher. Selbst Menschen mit Angst vor Hunden halten gerne für einen Plausch an. Wir haben dann jedes Mal Marions Worte im Hinterkopf: „Schau mich an und nicht den Hund. :-)“. Wir nehmen ihn überall hin mit, egal ob Restaurant, in den Urlaub, in die Großstadt, U-Bahn,…. Socke ist froh, wenn er bei „seinem Rudel“ ist und wir haben viel Freude mit ihm.

Liebe Marion, vielen herzlichen Dank für deine Herzensaufgabe Menschen und Hunde zu begleiten. Wir sind dir sehr dankbar.

Liebe Grüße
Simone und Thomas