Boomer

Liebe Marion!
Vor genau 2 Jahren ist Boomer bei uns eingezogen und wir hätten uns ein schöneres Leben nicht vorstellen können.
Er ist der beste Familienhund und wir sind überglücklich so eine treue Seele an unserer Seite zu wissen.
Boomer ist in unserer Stadt ein Highlight. Alle, auch die Nachbarskinder, Freunde und Verwandte bewundern und lieben ihn!
Beim Spaziergang werden wir sehr oft angesprochen, viele Fragen nach der Rasse, wo wir ihn herhaben und Kinder möchten ihn streicheln! Er ist ein kleiner-großer Kuchelteddy.
Zuhause ist er tiefenentspannt, selbst bei größeren Feiern und mehreren Kindern genießt er es einfach entspannt dabei zu sein. Die Kinder können toben, lachen, tanzen, Boomer ist nicht aus der Ruhe zu bringen.
Draußen zeigt er sein Temperament, er ist sehr verspielt und hat jede Menge Energie.
Er begegnet allen Lebewesen stets freundlich, versteht sich mit allen Hunden und würde auch mit Katzen spielen! Was ich bemerkenswert finde… er hat noch nie gebellt  !!!!
Dank deines Trainings Marion, dank deiner großen Kompetenz und Wissensvermittlung haben wir einen großartigen Hund, mit dem man auch im Wald oder Park ohne Leine laufen kann. Er sucht immer wieder Kontakt zu uns und bleibt in der Nähe.
Auch auf unsere Kinder hört er wie eine 1, egal ob beim Futter hinstellen, Suchspielen oder Kommandos geben.
Wir freuen uns auf noch ganz viele Jahre und Abenteuer, die wir mit Boomer erleben werden.
Wir danken dir von Herzen und sind überglücklich deine Hundezucht gefunden und kennengelernt zu haben!!
Danke auch für deine vielen Ratschläge und Tipps. Jede Frage beantwortest du, du bist immer ansprechbar, das ist sehr bewundernswert.

Du bist eine Expertin mit Herz, für Hund und Mensch!!!!!!
Und gerne empfehlen wir dich jederzeit weiter!

Vielen Dank liebe Marion

Grüße aus Hemer von Familie Conrad mit Boomer