Bolle

Nachdem unser Familien- und Jagd Hund „ Kitty“ Ende August nach einer OP ganz tragisch eingegangen ist, stand für uns fest, dass es ohne einen Vierbeiner im Haus gar nicht geht.
Durch ein Inserat im Internet sind wir auf Marion Terhaar aufmerksam geworden. Schon beim ersten Telefonat war klar, das passt mit uns . Offen, ehrlich und herzlich, gepaart mit viel Fachwissen ,dass überzeugte uns sehr.
Ganz abgesehen von den tollen Hundebildern, kurz, wir waren schon da „ in Love „ mit unserem Bolle . Obwohl mein Mann wieder einen Jagdhund haben wollte und ich nie einen Rüden wollte .
Bereut haben wir unsere kurzentschlossene Fahrt nach Gronau keine Sekunde.
Bolle, ein Golden Doodle, ist so ein umfassbar lieber , lustiger und hübscher Kerl. Er ist immer und überall dabei, nie aufdringlich oder beherrschend.
Es macht einfach grosse Freude ihn in der Familie als Begleithund und Freund gewonnen zu haben.
Sicher ist dabei die Rasse mitentscheidend, aber vor allem auch die Tatsache, dass Bolle die ersten 4 Lebensmonate in der Obhut von Frau Terhaar verbracht hat. Die Sozialisierung innerhalb der großen Welpengruppe tat ihm offenbar sehr gut.
Eine Züchterin mit Herz und Verstand

Danke , Ihre Familie Lehmann