Referenz für Frau Marion Terhaar, Hundezüchterin,
Ich habe am 17. Juli 2021 einen Labradoodle Welpen aus einer F1 Zucht von Frau Marion Terhaar gekauft.  Entschieden hatte ich mich für diese Züchterin, weil ich im Internet gelesen hatte, dass sie die Welpen erst mit 12 Wochen abgibt und nicht schon mit 8 Wochen.

Bei verschiedenen Besuchen in Gronau teilte ich Frau Terhaar meine Wünsche in Bezug auf den Hund mit: auf jeden Fall wünschte ich mir einen ruhigen Hund, ausgeglichen, aber aufmerksam und anhänglich, leicht zu erziehen und mit hellem Fell (als Unterschied zu den vorherigen 2 Hunden). Ich vertraute der Züchterin uneingeschränkt die Auswahl an. Sie kannte Wünsche, meine Lebenssituation und meine Erfahrung mit den vorherigen Hunden.

Im Juli 2021 bekam ich dann eine kleine Hündin, Jella. Die Vorbereitung wurde von Frau Terhaar kompetent in die Wege geleitet, ich bekam ein Skript mit Vorschlägen für die Ausstattung, Ernährung und wichtige Umgangsregeln und Verhaltensweisen. Für Nachfragen und Tipps war Frau Terhaar jederzeit telefonisch erreichbar. Ein Hundetreffen fand einige Wochen später statt, indem wir verschiedene Umgangsstrategien unter ihrer Anleitung ausprobieren konnten (Leinenführung etc.) Frau Terhaar empfahl auch Hundeschulen und Trainerinnen in der Nähe meines Wohnortes, sodass eine konsequente und unterstützende Erziehung des Welpen erfolgreich möglich war. Mittlerweile ist Jella fast ein Jahr bei mir und ich bin total zufrieden und glücklich mit dieser Wahl. Dieser Hund hat sich in kurzer Zeit perfekt in mein Leben eingefügt und ich freue mich jeden Tag darüber.

Vielen Dank!