Louis

Louis, unser Goldendoodle Rüde, ist jetzt 5 Monate alt und bereits seit 10 Wochen bei uns. Er entwickelt sich prächtig und bereitet uns sehr viel Freude. Er ist ein Energiebündel, liebt Wasser und Apportieren und laufen in der freien Natur, gern auch ohne Leine. Darüberhinaus ist er ein wirklicher Kuschelbär.
Wir sind überrascht, wie schnell er lernt. Sitz, Platz, bleib, apportieren und bringen, Pfote geben oder andere Kunststückchen ausführen hat er alles in kürzester Zeit gelernt. Selbst die hohe Schule bei Fuß gehen klappt auch ohne Leine. Schwierig war es ihm auszutreiben nicht als wandelnde Mülltonne zu mutieren. Doch auch dies hat geklappt – mit viel Konsequenz und der guten Anleitung von Frau Terhaar.
Wir würden uns jederzeit wieder für unseren Louis entscheiden. Er ist eine Bereicherung in unserem Leben.
Vielen Dank Frau Terhaar für Ihre gute Zucht. Wir wissen Ihre Leistung sehr zu schätzen und sind dankbar, dass wir unseren Louis schon früh jedes Wochenende besuchen durften. So haben wir an seiner Entwicklung teilhaben können und Louis konnte uns besser kennenlernen. Darüber hinaus waren die Tipps von Frau Terhaar jederzeit Gold wert!