Maltipoo

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem passenden Familienhund, als wir durch Zufall, und heute kann ich sagen zu unserem großen Glück, auf Marion aufmerksam geworden sind. Ihr Konzept der innerartlichen Sozialisierung und der Erziehung ohne Leckerlis hat uns sofort überzeugt.

Bereits beim ersten Telefonat hat Marion sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet. So haben wir gern die 450 km Fahrt auf uns genommen, um sie und ihre Hunde persönlich kennenzulernen. Wir waren sehr beeindruckt über die gepflegte Anlage und wie ruhig es trotz der vielen Hunde zu ging. Natürlich haben wir uns sofort in „unseren“ kleinen Maltipoo­ Welpen verliebt. Bis wir ihn mit 13 Wochen zu uns holen konnten, hat

Marion uns regelmäßig über eine WhatsApp-Gruppe wertvolle Tipps und Videos der Kleinen geschickt. Mit einem Webinar für die Welpenzeit und dem dazugehörigen Skript waren wir somit auch als Ersthund-Besitzer bestens vorbereitet. Bis heute steht Marion uns jederzeit mit Ratschlägen in der WhatsApp-Gruppe oder auch persönlich zur Seite. Die in regelmäßigen Abständen angebotenen Webinare, wie bisher „Junghunde“, „stressfreies Autofahren“ & „Jagdverhalten“, sind uns eine wertvolle Unterstützung in der Erziehung. Auch der Workshop, zu dem wir nach Gronau gefahren sind, war sehr lehrreich und nur zu empfehlen.

Ich habe mir bewusst etwas Zeit gelassen, diese Rezension zu schreiben und kann heute sagen: das Konzept

geht voll auf! Wir haben einen tollen, freundlichen und ausgeglichenen Hund, der sich an uns orientiert und einfach nur Freude macht. Das wird uns auch durch viel Lob von Dritten bestätigt.

Liebe Marion, vielen Dank für diesen tollen Hund, deine große Unterstützung und dein unglaubliches und unermüdliches Engagement.

Familie Just aus Unterfranken