Wir haben uns vor einem Jahr bewusst für einen Hund von Marion Terhaar entschieden, da wir das Konzept super finden, dass die Welpen nicht wie gewohnt nach 8 sondern erst nach 16 Wochen in eine Familie ziehen dürfen.
Manni ist jetzt schon fast 14 Monate alt, und wir haben es nicht eine Sekunde bereut. Er ist so ein schlaues, aufgewecktes Kerlchen, der sich aber immer auch sehr entspannt jeder neuen Situation anpasst.
Wir sind zudem auch über ein halbes Jahr jeden Samstag zu Marion in die Hundeschule gefahren (trotz einer Strecke von 220 km), da wir sehr überzeugt davon sind, die Hunde nicht mit Leckerchen zu belohnen. Meiner Meinung nach, haben wir eine sehr starke Bindung zu ihm aufbauen können. Wir können ihn überall mit hin nehmen, ob Urlaub, Restaurant, Familienfeier etc. Er ist einfach ein Traumhund…. na ja ein kleines Manko wäre da doch: er ist jetzt nicht so ein riesen Kuschler aber damit lässt es sich leben.
Ich wünsche Marion alles erdenklich Gute und kann nur sagen: weiter so! Eine sehr nette Persönlichkeit mit Fachkompetenz.
Man sieht sich bestimmt mal wieder, wenn wir in der Gegend sind.

Liebe Grüße von Sandra und Manni