Liebe Marion

Der Gedanke einen Hund aufzunehmen, war schon lange gefasst , doch wir hatten noch keine konkreten Schritte unternommen.
Über Facebook und die Internetseite “ familydogs4you “ stießen wir auf dich und deine Hunde .
Da fahren wir hin , das war schnell klar . Nach einem langen ersten Gespräch am Telefon haben wir uns verabredet .
Die Aufregung war groß . Sollte es doch eigentlich ein Doodle Welpe werden …. irgendwann… wir wissen ja, es gibt die Warteliste !
Im Hundezentrum haben wir uns lange unterhalten, du hast die richtigen Fragen gestellt ,uns mit deiner Menschenkenntnis richtig eingeschätzt und wir haben Mila kennengelernt.
Warum eigentlich nicht einen erwachsenen Hund aufnehmen? Gut 1,5 Jahre alt .
Das ginge doch auch !
Sie sollte in deiner Zucht für frisches Blut sorgen , und wäre bestimmt eine tolle Mama geworden.
Doch leider ist Ihre Hüfte für die Zucht nicht perfekt , und du hast eine Familie für sie gesucht .
Scheu , zurückhaltend und ziemlich skeptisch war die junge Dame . Doch unsere Herzen hat sie im Sturm erobert .
Inzwischen ist sie knapp 6 Monate bei uns .
Aufgeblüht ist wohl das richtige Wort dafür .
Selbstbewusst streift sie durch “ ihren “ Garten und geht mit uns durch dick und dünn .
Hundeschule brauchen wir nicht, sie macht es uns so leicht . Lernt unheimlich schnell, obwohl sie kaum Menschenkontakt hatte und im Rudel lebte .
Hundebegegnungen sind nie ein Problem. Sie ist absolut klar im Kopf und super sozial.
Sämtliche Grundkomandos, Auto fahren , alleine bleiben und die Katzen im Haus sind kein Problem.
Danke für diesen tollen Gefährten .
Danke , das wir Mila in unserer kleinen Familie aufnehmen konnten .

Viele liebe Grüße
Angelika und André