Molly

Vor 4 Monaten ist unsere tolle, wunderschöne Molly im Alter von 12 Wochen bei uns eingezogen.
Sie ist ein Goldendoodle F1 aus der Verpaarung von Bandit und Quincy.

Wir (Familie mit 3 Kids und Katze) sind einfach nur glücklich mit ihr!!!
Molly ist von Anfang an so erstaunlich entspannt und unvoreingenommen gegenüber Neuem, zB Kindern und Katzen, lauten Geräuschen etc….Das
hat sicher sehr viel mit der längeren Sozialisierung zu tun die Marion Terhaar den Welpen aus ihrer Zucht ermöglicht!
Molly hat keine Ängste, ist sehr gelehrig, in einem angenehmen Maß verspielt, zerstört nichts, ist geduldig und ach….einfach super;)
Auch konnten wir sie von Anfang an mit zur Arbeit,ins Restaurant oder zu Freunden nehmen.
Ich kann nicht mehr zählen wie häufig wir schon auf sie angesprochen worden sind, da sie einfach in jeder Hinsicht fantastisch ist:)
Marion Terhaar hat uns vom ersten Augenblick mit ihrer freundlichen, verständnisvollen und bodenständigen Art als Mensch & Züchterin gefallen!
Und: Ihr Konzept der längeren Sozialisierung geht voll auf….Das hat sich von Anfang an, selbst uns „Hundeanfängern“ ganz deutlich gezeigt:)

Liebe Marion!
Danke das wir einen so tollen Hund von Dir bekommen durften und dass wir uns schon so viele Ratschläge, Erziehungstipps und Infos im Vor- und Nachhinein bei Dir holen konnten.
Das geht sicher über das normale Maß hinaus!!
Wir können wirklich jedem der auf der Suche nach einem vierbeinigen Gefährten ist, empfehlen bei Marion zu schauen…..

Danke von Herzen und liebe Grüße-
Molly’s Rudel