MEIN BERICHT ZU MORITZ

Ein Sohn von Sunnys erstem Wurf.
Sunny hat 11 Welpen geboren, Moritz war der kleinste und zurückhaltender als alle anderen. Ich wusste, er braucht Zeit, eh er in die weite Welt gehen kann.
Er war noch frei, als Felicitas aus München kam, um ihn mit 3 Monaten kennen zu lernen. Wir hatten einige Telefonate und ich hatte das Gefühl, dass der kleine Moritz zu ihr passen könnte.
Felizitas ist mit dem Zug gekommen, um Moritz kennen zu lernen.
Moritz ist ihr nicht direkt auf den Schoß gesprungen, aber er hat sich auf sie eingelassen.
Wir sind so verblieben, dass sie sich meldet.
Felizitas hat sich gemeldet und hat sich für Moritz entschieden.
Er sollte aber noch einen Monat in meiner Obhut bleiben.
Ich habe mit Moritz die Orientierung am Menschen trainiert und als Felicitas ihn abholte, war er schon viel freier aufgestellt.
Heute, das sagt ihr nachfolgender Bericht ist er ein toller Begleiter.
Ich danke Felicitas für ihr Vertrauen und freue mich ganz besonders über ihren Bericht


KUNDENBERICHT ZU MORITZ

Moritz ist jetzt schon seit 3 Monaten bei uns und er bringt uns jeden Tag sehr viel Freude!
Als wir uns für einen Hund entschieden haben, bin ich im Internet auf die Anzeige von Marion Terhaar gestoßen.
Die Fotos in der Anzeige waren schon sehr viel versprechend, aber nach ein paar Telefonaten war mir durch offene und kompetente Gespräche klar, unser Hund soll aus Gronau kommen.
Täglich werde ich daran erinnert, dass das die richtige Entscheidung war.
Immer wieder werden wir auf der Straße angesprochen, wie süß, schön oder wie lieb Moritz ist. Bei unseren Freunden oder in den Familien ist Moritz sehr beliebt und alle freuen sich immer ihn zu sehen und sind begeistert darüber wie viel er schon gelernt hat.
Auch in der Hundeschule macht er sich super. Es ist immer wieder aufs Neue schön zu sehen, wie gut Moritz sozialisiert ist und wie er sich im Umgang mit anderen Hunden verhält.
Gerne möchte ich mich noch für die gute Beratung vorab und für ihr Vertrauen uns gegenüber bedanken. Moritz ist wirklich der beste Hund den wir uns vorstellen können und er passt sehr gut zu uns.

Liebe Grüße,
Felicitas