Ich habe letztes Jahr im Herbst meine Labradoodle Hündin Paula bei Frau Terhaar gekauft. Bereits der telefonische Kontakt zu Frau Terhaar war sehr gut. Sie konnte mir alle Fragen beantworten, ist besonders auf meine Fragen zur tierhaarallergie eingegangen und hat dann beim ersten kennenlernen meiner Hündin auch keine Probleme damit gehabt mir eine Haarprobe mitzugeben. Der gesamte Kontakt zu Frau Terhaar und den Welpen war super. Auch nachdem ich meine Hündin schon zu Hause hatte, war Frau Terhaar immer für Fragen offen, hat Unterstützung angeboten soweit es möglich war und sich auch nach dem befinden meiner Hündin erkundigt. Die tierärztlichen Untersuchungen sind alle von Frau Terhaar durchgeführt worden und für mich durch ihre Unterlagen nachzuvollziehen gewesen.
Ich habe bereits Freunden und Bekannten Frau Terhaar weiterempfohlen und würde jederzeit wieder einen Hund aus ihrer Zucht kaufen.