Piet

Piet kam Mitte Mai mit 4,5 Monaten zu uns.
Er ist ein ausgesprochen fröhlicher, aufgeschlossener Hund. Gleichzeitig ist er geduldig und gelassen, wenn es auch mal ein bisschen langweilig für ihn ist. Schon bevor er zu uns kam, hatte Frau Terhaar ihm die Einhaltung von Ruhephasen (nachts und mittags) beigebracht.


Was unser Leben als Neuhundebesitzer grundlegend erleichtert hat, war seine tolle Grundausbildung. Die Orientierung am Menschen im Zusammenspiel mit den gut etablierten Grundkommandos (NEIN ist und bleibt Nein) machten für uns spazieren gehen (mit und ohne Leine) zu einem sofortigen unkomplizierten Vergnügen.
Sein unaufdringliches, aber doch zugewandtes Wesen mit viel Freude an Spiel, Spaß und Spannung gewinnt sofort alle Herzen.

Liebe Frau Terhaar,
nach acht Wochen mit Piet möchten wir uns auf diesem Weg nochmals sehr, sehr herzlich für diesen rundum liebenswerten Hund bedanken. Sie haben ihm offensichtlich einen außerordentlich guten Start in sein Hundeleben ermöglicht – und uns damit in unser Hundebesitzerleben.
Schade, dass wir nicht zu Ihnen in die Hundeschule kommen können. Alles was wir gesehen haben, hat uns ausnehmend gut gefallen.
Lieber Gruß von Piets glücklichen Hundebesitzern.