Ende April haben wir von Marion unsere Labradoodle-Hündin Resi bekommen.

Uns war klar, dass ein Welpe oder ein kopfloser, sich experimentierender Junghund aufgrund unserer Familiensituation nicht in Frage kommen durfte.
Wie wollten einen schon etwas reiferen Hund, zu unserem Kind.
Über Bekannte sind wir auf Frau Terhaar aufmerksam geworden. Nachdem wir sie in ihrem Hundezentrum besucht hatten und sie uns kennen gelernt hatte, war klar, dass wir auf Resi warten wollten.
Ein Labradoodle, der noch einen Wurf bekommen sollte.
Frau Terhaar tut alles für ihre Zuchthündinnen und sorgt dafür, dass sie in einem Alter, wo noch eine reelle Chance auf ein Familienleben für ihre Hunde besteht, diese auch bei ihr ausziehen dürfen.
Resi hat uns mit ihrem Wesen und mit ihrer Art unser Kind abzuholen einfach nur davon überzeugt, das es sich lohnte, auf diesen Hund zu warten.

Sie ist absolut sozialisiert, völlig unaufgeregt und tiefenentspannt. Resi ist jetzt gerade 5 Jahre jung, kernig und gesund.

Ob wir mit ihr spazieren gehen und andere Hunde unseren Weg kreuzen, ob sie mit im Auto fährt (auch lange Fahrten), ob ich sie mit ins Büro mitnehme,
ob unser 9-jähriger Sohn mit ihr spielt und kuschelt: Resi ist nur freundlich, aber dennoch aufmerksam und wachsam.
Kurzum: Resi ein wahres Goldstück und wir danken Marion von ganzem Herzen, dass sie uns Resi anvertraut hat J !

Lieben Dank aus Königswinter für diesen tollen Hund!!!