Rudi

Herzliche Grüße aus Düsseldorf von Rudi Kristina und Dennis

Unser Rudi kam im Alter von 3 Monaten im Februar 2020 zu uns nach Hause und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. In den ersten 2-3 Tagen noch sehr zurückhaltend, wärmte er schnell auf und fühlte sich von Tag zu Tag sichtlich sicherer und wohler. Rudi war vom ersten Tag an mehr oder weniger stubenrein wobei natürlich mal eine Pfütze auf dem Fußboden landete, wenn wir ihn nicht rechtzeitig in den Garten ließen. Der kleine hat Riesenspaß neue Dinge zu lernen, auf Erkundungstouren zu gehen und gefordert zu werden. Bereits mit 4 Monaten waren die Basics „Sitz“, „Platz“, „Komm“ und „Bleib“ ein Kinderspiel. Mit seinem immer freundlichen und gelassenen Gemüt konnte Rudi das Herz der ganzen Familie im Sturm erobern und wir sind über beide Ohren glücklich mit dem Kleinen.
In seinen ersten 3 Monaten konnte Rudi mit seiner Mama und seinen 7 Geschwistern in Marion’s Welpengarten die ersten Erfahrungen sammeln. Während dieser Zeit konnten wir die Kleinen regelmäßig besuchen. Wöchentliche Videoupdates erleichterten uns dann die zwischenzeitlichen Trennungszeiten und wir konnten die Fortschritte der Zwerge miterleben. Wir würden uns immer wieder für Marion Terhaar und das Hundezentrum Dinkelblick entscheiden. Marion’s echte und authentische Art mit Ihrer offensichtlichen Leidenschaft für Hunde hatte uns schnell überzeugt.