Die Funktionskreise unserer Hunde

DAS Webinar für ambitionierte Hundehalter

Hundeverhalten ist sehr komplex und wird verhaltensbiologisch 7 Funktionskreisen zugeordnet. In diesem Webinar lernst du die 7 einzelnen Funktionskreise unserer Hunde kennen.

Insbesondere deren Bedeutung. Das wiederum wird dir in Folge helfen, deinen Hund noch besser zu verstehen und seine Verhaltensweisen biologisch-genetisch festgelegten Funktionskreisen zuzuordnen.

Du lernst

  • das Verhalten deines Hundes einem dafür zuständigem Funktionskreis zuzuordnen
  • somit deinen Hund noch besser zu verstehen.
  • was für deinen Bindungsaufbau wirklich wichtig ist
  • wie ihr gemeinsam zu einem Dreamteam werdet.

Du wirst

  • mit MEHR wissen einen neuen Blickwinkel erlangen
  • spüren, dass dein Hund dein neues Wissen annehmen wird
  • die Beziehung zu deinem Hund vertiefen können.

In meiner umfangreichen Ausbildung zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin für Menschen mit ihren Hunden habe ich mich intensiv mit den Funktionskreisen unserer Hunde auseinandergesetzt. Dieses Wissen konnte ich in meiner Arbeit als Hundetrainerin wie durch die Beobachtung vieler Hunde vertiefen.

Wie wichtig es ist, jedem Hundehalter die Bedeutung dieser Funktionskreise zu vermitteln, wird mir im Hundetraining immer wieder deutlich. Mit diesem Webinar möchte ich dir die theoretischen Grundlagen der Funktionskreise vermitteln. Ich bin sicher, dass es dir in der Erziehung deines Hundes helfen wird.

Ich freue mich, mein Wissen mit dir zu teilen.

Marion Terhaar

 

Dein Webinar buchen:

Diese Terminart ist leider nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut