VIP Teamschmiede, für dich und deinen Hund!

Klar, jeder Hundehalter möchte mit seinem Hund zum Megateam zusammen wachsen.

Du hast eine Vorstellung wie du mit deinem Hund als Team durch deinen Alltag gehen möchtest. Das ist legitim, denn jeder Hundehalter möchte sein Leben mit seinem Hund als Bereicherung erleben und fühlen. 
Die Realität sieht leider oft anders aus und fühlt sich nicht so an, wie du es dir wünscht? 
Besonders draußen, oder wenn Ablenkungen ins Spiel kommen …
zerrt er an der Leine, hört dir nicht zu, kommt nicht und macht sein Ding.

Egal ob du schon einen Hund hast, oder noch einen bekommst. Teamarbeit ist immer möglich. Doch was ist unabdingbar, um ein gutes Team zu werden? 

Schau mit mir durch die Brille deines Hundes auf dein Verhalten, dann wirst du es erfahren!

In meiner umfangreichen Ausbildung zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin für Menschen mit ihren Hunden, habe ich mich intensiv mit dem Verhalten unserer Hunde auseinandergesetzt. Dieses Wissen konnte ich in meiner Arbeit als Hundetrainerin und Züchterin vertiefen. Gerade meine züchterische Tätigkeit hat es mir ermöglicht zu beobachten, wie Hunde sich an ihre Sozialpartner binden und wie ich dieses Wissen in meiner Tätigkeit als Hundetrainerin erfolgreich weitergeben kann. In diesem Webinar möchte ich dir mehr über diese Zusammenhänge vermitteln. 

Denn gerade für die Mensch-Hund-Beziehung und den Bindungsaufbau ist es wichtig, den Hund als Ganzes zu verstehen. 

Ich freue mich mein Wissen mit dir zu teilen.

Dein Webinar buchen:

Leider sind keine Terminarten verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut.